Teamleiter Controlling (w/m) Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur

GOLDBECK Solar GmbH

Hirschberg an der Bergstraße

Energiewirtschaft

Hirschberg an der Bergstraße

Teamleiter Controlling (w/m) Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur GOLDBECK Solar GmbH Hirschberg an der Bergstraße Beratung und Unterstützung des Managements in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten, Erstellung von Entscheidungsvorlagen; Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Controllinginstrumente und Konzeptionierung von Reportingstandards.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Standort Hirschberg An Der Berg­straße (metropolregion Rhein-neckar) Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Teamleiter Controlling Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Mit Photo­voltaik­anlagen Von Erhalten Unsere Kunden Weltweit Qualität Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-261 Bitte An Herrn Lamprecht Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Beratung Und Unterstützung Des Managements In Betriebs- Und Finanzwirtschaftlichen Angelegen­heiten Erstellung Von Entscheidungs­vorlagen Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Controlling­instrumente Und Konzeptionierung Von Reportingstandards (z B Dashboards) Abweichungsanalysen Identifizierung Von Trends Chancen Und Risiken Sowie Entsprechende Kom­mentierung Rechtliche Und Kaufmännische Vertragsprüfung Risikomanagement Prozessoptimierung Und Organisations­entwicklung Leitung Des Controllingteams Ihr Individuelles Profil: Studium Der Wirtschaftswissenschaften Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Operativen Controlling Idealerweise Im Projektcontrolling Sehr Gute It-anwenderkenntnisse (z B Ms Office Erp Vorzugsweise Microsoft Dynamics) Fließendes Englisch Ausgeprägtes Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Sowie Hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit Kommunikationsstärke über­zeugende Präsentations- Und Argumentations­fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Ausdauer Gmbh Straße 7 69493 Hirschberg An Der Bergstraße Tel +49 (0) 6201 / 8777-5501 Wwwde Controller Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Betriebswirt Bauwirtschaft Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre B A Controlling Management And Information Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Teamleiter Controlling (w/m) Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur Beratung Und Unterstützung Des Managements In Betriebs- Und Finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Controllinginstrumente Und Konzeptionierung Von Reportingstandards Hirschberg An Der Bergstraße

IT-Support Third Level (m/w/d)
   GOLDBECK SOLAR GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen
   GOLDBECK Solar GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Bauzeichner / Bautechniker / Bauingenieur (w/m) Planung von Solaranlagen
   GOLDBECK Solar GmbH (Hirschberg)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Betriebswirt/Bilanzbuchhalter(m/w/d)
   H.I.T. Maschinenbau GmbH und Co. KG (Ettringen)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)